Herzlich Willkommen in deinem
PERSÖNLICHEN 
PATIENTENBEREICH
von Roxitherapy

Damit du bestmöglichst in deiner Reise zu besserem psychischem Wohlbefinden unterstützt wirst, findest du hier Informationsmaterial, Übungen und Challenges. Diese ergänzen die in den Sitzungen erarbeiteten Themen.

Your private space

Patientenbereich

Damit du bestmöglichst in deiner Reise zu besserem psychischem Wohlbefinden unterstützt wirst, findest du hier Informationsmaterial, Übungen und Challenges. Diese ergänzen die in den Sitzungen erarbeiteten Themen. Teilweise findest du Material zum Nachlesen, andere sind zum Nach- oder Vorbereiten und wieder andere zum Festigen neuer Fähigkeiten in deinem Alltag.

Die Materialen stehen dir während unserer gesamten Zusammenarbeitszeit zur Verfügung.
In unseren gemeinsamen Gesprächen besprechen wir das Material und gehen es zusammen durch. 

Hier geht es zum Login in deinen Patientenbereich





Wenn du aber neugierig bist, kannst du sie dir natürlich gerne schon vorher anschauen. Sei jedoch gelassen und überstürze nichts. Nicht jedes Material ist genau für deine Fragestellung erforderlich oder es ist noch nicht der richtige Zeitpunkt!

Je nach Anliegen werden die Materialen ergänzt oder ausgetauscht. Manchmal erstellen wir auch ganz individuelles Material in unserer Zusammenarbeit.


PRAXIS

Roxitherapy -
deutsche- schwedisch psychologische Praxis

SCHREIB UNS

praxis@roxitherapy.de

Bitte wende dich bei psychischen Krisen- oder Notsituationen umgehend an deinen Arzt, den ärztlichen Bereitschaftsdienst der Kassenärztlichen Bundesvereinigung (Tel.: 116 117) oder rufe 112 an.

Roxitherapy ist nicht für akute psychische Krisen- oder Notsituationen geeignet.